Linktausch-Anfrage zum ablachen

Uuunglaublich, ich kann jetzt noch kaum tippen vor Lachen...

Ich hab' grad' den absolut besten Link-Exchange-Request erhalten, den ich je erhalten habe:

Da fragt mich doch ein "webmaster" ob ich nicht einen Link Exchange mit der Seite machen möchte, die er gerade für jemanden erstellt hat - wobei er ganz offen zugibt, dass sein Kunde genau in dem Geschäftsbereich aktiv sein möchte, den ich mit genau dieser Seite selbst bearbeite :-) Brüll!

Aber es kommt noch besser:

Sie hätten bemerkt, dass ich mit dem "Keyword" unter den ersten 10 bei Google stehen würde - ob ich ihnen nicht verraten könnte wie man da hinkommt. - Mir kommen die Tränen vor Lachen...

Aber es geht noch weiter...

Ja, wirklich...

Sie hätten schon ihre Keywords bei Google und Yahoo! submitted, aber sie wären immer noch nicht zu finden, es sei denn, dass man den Namen des Sitebetreibers mit einem weiteren Keyword eingeben würde... Wie bitte submittet man Keywords bei den SE???

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir die Website angesehen....

Und bin vor Lachen rückwärts vom Stuhl gefallen... keine Sorge ich hab' mir nicht wehgetan :-)
Die ganze Seite ist zu 100% in Flash programmiert! ROFL, und im Keyword Meta-Tag stehen so an die 200 Keywords!! - Wo ist mein Taschentuch? Ich kann nicht mehr... heul

Ich werd' wohl so nett sein und ihm diesen Link schicken: http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html

Kommentare

Beliebte Posts