Dienstag, Juli 03, 2007

Neuer Klops von Server4you

Eigentlich kann ich nicht wirklich über Server4you klagen: Im Großen und Ganzen funktionieren die Server tadellos (naja, letztes Jahr hat's 2 mal Probleme gegeben), jetzt haben sie aber 'nen echten Klops gebracht:

Am vergangnen Mittwoch erhalte ich eine lapidare Mitteilung, dass mein Server von heute 23 Uhr bis morgen 8 Uhr offline sein würde, da der Server von D'dorf nach Frankfurt umzieht.

OK grundsätzlich kann man bei den Preisen wenig sagen, aber nur 6 Tage Vorwarnzeit?

Und das in durchaus Urlaubszeit!! Gottseidank bin ich am Samstag abend aus dem Urlaub zurückgekommen, und konnte heute im Laufe des Tages alles sichern und downloaden.

Nun gab es auch in der Mail netterweise eine Anleitung den Server zeitgesteuert um punkt 23 Uhr 'runter zu fahren. Wenn dann aber die Spezialisten von Server4You die Uhr nicht lesen können, und den Strom für die Server bereits um 22:56:16 abzuschalten, dann hätte man sich diese Anleitung auch sparen können.

Also wirklich: Prima Mist gebaut!! :-((

Keine Kommentare: