Freitag, Dezember 15, 2006

Neue Fehler im Google Reader - NOT!

Kaum hab' ich die neuen Features vom Google Reader gelobt, schon enttäuscht mich der Reader mit dauerhafter Fehlfunktionen:
Die Gruppen/Folderansicht funktioniert leider schon deutlich länger als bloß "a few seconds" nicht (siehe Bild)


und die unterschiedliche Darstellung der gelesenen und ungelesenen Items ist auch nicht mehr da.


Sorry, für den Post, da hat mir die Kombination AJAX mit Login und Tabbed-Browsing vom Firefox einen Streich gespielt:

In einem anderen Tab den Google-Login abgemeldet (bzw. einen anderen angemeldet) => Die Links im Reader bleiben ja stehen, da nur ein Teil der Seite neu geladen wird, aber natürlich ohne die Login-Informationen => dadurch kann der Reader natürlich auch meine Folder (im nicht mehr angemeldeten Account) nicht mehr kennen, und auch nicht mehr wissen welche Items schon gelesen sind... mal schaun wie oft ich da noch 'drauf 'reinfalle...

Keine Kommentare: